Standing Ovations, minutenlanger Applaus nach der Premiere am 7. November sowie nach jeder der vier Vorstellungen im vollen "KulTurnsaal" der Gemeinde Ranggen. Die Jungmusik Ranggen und die Schauspieler/innen überzeugten das Publikum mit toller, perfekt gespielter Musicalmusik und überzeugenden, pointierten Szenen. Gratulation der Jugend und den Kids der Volksschule Ranggen. 

Jugendkapellmeister Daniel Maizner absolvierte mit seinen Jungmusikern ein Jahr Probenarbeit.
Was dann auf den Brettern der Bühne im Turnsaal geboten wurde war schauspielerisch und musikalisch eine absolute Höchstleistung. Schön zu erleben, wie die Jugend gemeinsam arbeitet, spielt, singt - und das mit Begeisterung.
Foto: Simon, Thomas & Thomas, Jakob und Lukas bei ihrem Auftritt, der von kreischenden Mädchen im Publikum lautstark honoriert wurde.